Nach 14 Jahren als selbstständige Programmiererin von Webseiten habe ich Ende 2023 beschlossen, meinen beruflichen Weg zu verändern.

Bereits 5 Jahre zuvor hat das geschriebene Wort die Programmiercodes in meiner Arbeit teilweise abgelöst. Seither schreibe und veröffentliche ich unter dem Pseudonym Lina Hansson Wohlfühlromane. Doch auch bei meinen Homepage-Projekten wurde das Formulieren oder Überarbeiten von Texten für meine Kundinnen immer mehr zu einem Faktor, der mir großen Spaß machte.

So kam eines zum anderen und seit Anfang 2024 stehen Worte ganz im Mittelpunkt meines Berufslebens.

 

Privat widme ich mich meiner Familie, mit der ich in der kleinsten Großstadt der Welt lebe und den Sommer am liebsten in Schweden verbringe. Ausgleich zur Arbeit finde ich beim Klettern und Klavierspielen.